drucken

Stimmen zum Kirchberger Dialog 2014

Helmut Beutel, Praxis für Psychotherapie und Coaching

"Der Kirchberger Dialog findet jetzt zum neunten Mal statt. Es gelingt hier wirklich, Führungskräfte aus Wirtschaft und aus Sozialunternehmen zusammenzubringen."

 

Andrea Müller, beratung.dienstleistung.vertrieb.

"Ich finde die unterschiedlichen Themen, die hier beleuchtet werden, sehr spannend. Ich werde die Impulse übers Jahr in meinen Alltag aufnehmen. Einige Projekte werde ich mit Sicherheit im Ländle verbreiten."

 

Stefan Glasmeyer, LEWA GmbH

"Es hat mich beeindruckt, wie Eric Gauthier Leadership durch Leidenschaft lebt. Ich nehme mit, dass man immer wieder die normalen Denkmuster verlassen sollte, dass Querdenken etwas Positives ist."

 

Steffen Bohnet, Porsche Consulting GmbH

"Ich finde es beeindruckend, wie selbstverständlich hier Vernetzung zwischen Wirtschaft und Sozialwirtschaft stattfindet."

 

Alexandra Mehler, Kreissparkasse Göppingen

"Es ist beeindruckend, wie die Teilnehmer aufeinander zugehen."

 

Thomas Schneider-Graf, Kottkamp & Schneider, Freie Architekten

"Ich finde den Dialog zwischen Sozialwirtschaft und Privatwirtschaft sehr spannend, auch weil unterschiedlichen Sprachen gesprochen werden. Das Thema „Potenziale entdecken“ ist ebenfalls sehr spannend, besonders der Vortrag über die Gehirnforschung war sehr informativ."

 

Thomas Stäbler, BruderhausDiakonie

"Ich habe eine andere Blickweise bekommen und fand den Austausch mit anderen Führungskräften bereichernd."

 
 
Angela Krohmer, Samariterstiftung

"Der Vortrag von Roger Grolimund hat gezeigt, wie man mit Begeisterungsfähigkeit und Engagement Potenziale bei sich und anderen entdecken kann."

  

Berthold Hänssler, Kreissparkasse Göppingen

"Es ist toll zu sehen, wie Menschen aus verschiedenen Firmen und Bereichen, verschiedenen Alters und Geschlechts, den Wunsch haben, etwas Gutes mitzunehmen, hinauszutragen und umzusetzen."

 

 

Kontakt


BruderhausDiakonie
Ringelbachstraße 211
72762 Reutlingen
Telefon 07121 278-0
info(at)bruderhausdiakonie.de

 

Pressekontakt

 

Sabine Steininger,
Pressesprecherin
sabine.steininger(at)bruderhausdiakonie.de

 

Martin Schwilk, Redakteur
martin.schwilk(at)bruderhausdiakonie.de 

 

Ringelbachstraße 211
72762 Reutlingen
Telefon 07121 278 946
Telefax 07121 278 955