Kirchberger Dialog

Potenzial entfalten, Impulse bekommen, neue Ideen schöpfen: Dafür steht der Kirchberger Dialog. Die Tagung im Kloster Kirchberg ist ein Netzwerk von Führungskräften aus Wirtschaft und Sozialwirtschaft. Die jährliche Konferenz wird von der BruderhausDiakonie, der Samariterstiftung sowie der Stiftung ZEIT FÜR MENSCHEN in Zusammenarbeit mit der Unternehmensberatung Management Partner organisiert.

Innovativ sein, unternehmerisch mit Freude gestalten

Das Thema des Kirchberger Dialogs vom 28. bis 30. Januar 2019 lautet: AUSSEN AGIL. INNEN STILL. Überleben zwischen Lust auf Innovation und Angst vor Überforderung Welcher Kompass hilft?

Das aktuelle Programm des Kirchberger Dialogs sowie Informationen zu den Referentinnen und Referenten finden Sie im Flyer. Die Anmeldung für die Seminare und Workshops im Januar ist ab sofort möglich.

Stipendium für junge Führungskräfte

Junge Führungskräfte können sich für ihre Teilnahme um ein Stipendium bewerben. Das Stipendium offerieren die Unternehmen Robert Bosch GmbH, apetito AG und Beck Management Center GmbH bereitgestellt. Es beinhaltet die Teilnahmegebühr, Übernachtung und Verpflegung. Bewerbungen sind bis zum 5. Januar 2019 online unter www.samariterstiftung.de/kirchberg möglich.

Anmeldung

Anmeldungen zur Tagung bitte bis zum 18. Januar 2019 online unter www.samariterstiftung.de/kirchberg oder per E-Mail an rebecca.diebel(at)samariterstiftung.de oder telefonisch unter 07022 505273.

Tagungsleitung

Dr. Tobias Staib