„Auf vielfachen Kundenwunsch“, so Renate Oldiges vom Ausbildungsverbund der BruderhausDiakonie, öffnet die Gebrauchtwarenbörse Retour in der Tübinger Lilli-Zapf-Straße 3 ihre Türen künftig auch jeden ersten Samstag im Monat. Am 1. April 2023 können Kundinnen und Kunden erstmals samstags von 10 bis 14 Uhr in der Möbelbörse und im Flohmarktladen einkaufen.

Sozial benachteiligte Menschen erhalten berufliche Perspektive

Retour bietet nützliche Secondhandwaren wie gebrauchte Möbel, Haushaltsgegenstände, Kleidung, Bücher und Spiele zu günstigen Preisen. In der Einrichtung der BruderhausDiakonie arbeiten sozial benachteiligte Menschen, die hier eine berufliche Perspektive erhalten. Die Gebrauchtwarenbörse Retour wird durch den Landkreis Tübingen unterstützt.

Öffnungszeiten:
Die Möbelbörse ist vonDienstag bis Freitag von 13 bis 18 Uhr und jeden ersten Samstag im Monat von 10 bis 14 Uhr geöffnet.
Der Flohmarktladen öffnet Dienstag bis Freitag von 13 bis 17 Uhr und jeden ersten Samstag im Monat von 10 bis 14 Uhr.