Ihr Ehrenamt in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg

In der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg bieten wir Ihnen in unseren Einrichtungen der Behindertenhilfe, der Sozialpsychiatrie sowie im Bereich Arbeit und berufliche Bildung vielfältige Angebote sich ehrenamtlich zu engagieren. Sie können sich wöchentlich, monatlich oder auch nur für einen bestimmten Zeitraum engagieren. Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche nach einem passenden Ehrenamt und begleiten Sie bei Ihrer Tätigkeit.

Diesen Menschen können Sie Zeit schenken

Das bieten wir Ihnen

Angebote Behindertenhilfe

Ihre Möglichkeit der Mitarbeit

Die Behindertenhilfe der BruderhausDiakonie in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg bietet derzeit keine aktuellen Angebote der ehrenamtlichen Mitarbeit an. Gerne können Sie Vorschläge oder Ideen einbringen. Wir freuen uns über eine Nachricht über das Kontaktformular.

Angebote Sozialpsychiatrie

Ihre Möglichkeit der Mitarbeit

Die Sozialpsychiatrie der BruderhausDiakonie in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg bietet derzeit keine aktuellen Angebote der ehrenamtlichen Mitarbeit. Gerne können Sie Vorschläge oder Ideen einbringen. Wir freuen uns über eine Nachricht über das Kontaktformular.

Angebote Arbeit und berufliche Bildung

Ihre Möglichkeit der Mitarbeit

Der Bereich Arbeit und berufliche Bildung der BruderhausDiakonie in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg gibt es derzeit keine aktuellen Angebote der ehrenamtlichen Mitarbeit. Gerne können Sie Vorschläge oder Ideen einbringen. Wir freuen uns über eine Nachricht über das Kontaktformular.