Förder- und Betreuungs-Bereich

Bei uns gibt es
den Förder- und Betreuungs-Bereich.
Den Bereich nennt man kurz: FuB.
Der FuB ist ein Angebot für Menschen,
die viel Hilfe brauchen.
Sie bekommen Hilfe in ihrem Tages-Ablauf.
Sie bekommen Hilfe in vielen Bereichen.
Wir helfen den Menschen auch:

Jeder soll eine Betreuung bekommen,
die zu ihm passt.
Das bieten wir beim FuB an:

Unsere Angebote sind in Gruppen oder einzeln.
Wir reden mit Freunden, Familie oder anderen Betreuern.

Zurück zu Arbeit und berufliche Bildung