Digitalisierung, veränderte Arbeits-und Produktionsprozesse, aber auch Informationsflut und Klimawandel beeinflussen sich gegenseitig und führen zu grundlegenden Veränderungen in Wirtschaft, Industrie und Gesellschaft. Wie können Führungskräfte von Unternehmen auf diese Herausforderungen angemessen und nachhaltig reagieren? Ideen, Modelle und Impulse zur Bewältigung dieser Zukunftsthemen bietet der Kirchberger Dialog „Wie Transformation gelingen kann“ vom 27. bis 29. Januar im Kloster Kirchberg in Sulz am Neckar. Die Unternehmen Bosch, apetito und Beck Management vergeben Stipendienplätze für junge Führungskräfte.

Der Kirchberger Dialog im Kloster Kirchberg ist ein Treffen von Führungskräften aus Industrie und Wirtschaft. Veranstalter der Tagung sind die BruderhausDiakonie, die Samariterstiftung und die Stiftung ZEIT FÜR MENSCHEN in Zusammenarbeit mit dem Berneuchener Haus Kloster Kirchberg.