Informationen rund um die Aus- und Weiterbildung in der Pflege und im sozialen Bereich präsentiert die BruderhausDiakonie am 10. März von 10 bis 17 Uhr auf der Berufs- und Ausbildungsmesse in Münsingen. Vorträge über die richtige Berufswahl, Karrierenetzwerke und die Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche runden die Messe in der Alenberghalle ab. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen zur Messe erhalten Sie hier.

BruderhausDiakonie bietet attraktive Karrierechancen

In der BruderhausDiakonie arbeiten rund 5000 Menschen in 16 Stadt- und Landkreisen Baden-Württembergs. Die Stiftung ist das größte Sozialunternehmen in der Region Reutlingen und der drittgrößte Arbeitgeber vor Ort. Die BruderhausDiakonie bietet eine Vielfalt an attraktiven Tätigkeiten in den Geschäftsfeldern Altenhilfe, Jugendhilfe, Behindertenhilfe, Sozialpsychiatrie, Arbeit und berufliche Bildung sowie im Bereich Migration und Zuwanderung. Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen und begleiten rund 10.000 Menschen in unterschiedlichsten Lebenssituationen.