Auf dem digitalen Fachkräftetag Neckar-Alb informieren regionale Unternehmen Arbeitssuchende und qualifiziert Arbeitende über Jobs und Karrierechancen. Dafür wurden die virtuellen Messestände individuell auf die teilnehmenden Arbeitgeber angepasst. Über eine Chatfunktion können sich Interessentinnen und Interessenten direkt mit einem persönlichen Ansprechpartner in Verbindung setzen. Aktuelle Videos geben Einblicke in das jeweilige Unternehmen, seine Arbeitskultur und ausgewählte Arbeitsbereiche. Infos und Jobangebote stehen als PDF-Download zur Verfügung.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Messe sind Fachkräfte, Absolventinnen und Absolventen, Berufseinsteigerinnen und Berufseinsteiger sowie Berufserfahrene, Personalverantwortliche, Wiedereinsteigerinnen und Wiedereinsteiger, Hochbegabte und Benachteiligte sowie Fort- und Weiterbildungsinteressierte. Wir freuen uns, wenn Sie am virtuellen Stand der BruderhausDiakonie vorbeischauen!

Link zum virtuellen Stand der BruderhausDiakonie.