Altenhilfe

Betreutes Wohnen/Wohnen mit Service Region Reutlingen

In einem Seniorenzentrum der BruderhausDiakonie in Reutlingen sitzen ältere Menschen bei Kaffee und Kuchen.

Suchen Sie für sich oder für Ihre Angehörigen eine barrierefreie Seniorenwohnung mit Betreuung in der Region Reutlingen? Wir bieten älteren Menschen, die nicht mehr zu Hause leben wollen oder können, altersgerechtes Wohnen in barrierefreien Seniorenwohnungen an – wir nennen es „Wohnen mit Service“.

Dieses moderne Betreute Wohnen ist mit Hausnotrufgeräten ausgestattet und eignet sich für Seniorinnen und Senioren, die selbstständig und sicher leben wollen. Bei Bedarf können sie zusätzlichen Service und Unterstützung dazu buchen, zum Beispiel ambulante Dienstleistungen wie häusliche Pflege und Essen auf Rädern.

Ihre Vorteile

Hier finden Sie weitere Informationen zum Betreuten Wohnen für Seniorinnen und Senioren.

Standorte Betreutes Wohnen Region Reutlingen

Altenhilfe Reutlingen BruderhausDiakonie