Produkte und Dienstleistungen

Mensen

Mehrere junge Schülerinnen und Schüler sitzen an einem langen Tisch und haben ihr Mittagsmenü vor sich stehen.

Als Begegnungsort für Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Küchenpersonal sowie ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht die Mensa in einer Schule für gelebte Integration. Offenheit, Kontaktfähigkeit und ein freundlicher Umgang miteinander werden dort gefördert.

Wir helfen bei der Organisation Ihrer Mensen, stellen Fachpersonal im gastronomischen Bereich, und erledigen ebenso die Spül- und Reinigungsarbeiten. Zudem arbeiten bei uns Menschen mit Behinderung in der Zubereitung und Ausgabe der Speisen.

Das bieten wir an

Diese Dienstleistung wird an folgendem Ort angeboten

Elisabeth Schmidt Bereichsleitung Hauswirtschaft und Gastonomie BruderhausDiakonie
Stiftung Gustav Werner und Haus am Berg