Baden

Landschaft in der Region Baden.

Die Altenhilfe der BruderhausDiakonie in der Region Baden umfasst zwei Seniorenzentrenmit Angeboten Wohnen und Pflege, Betreutes Wohnen/Wohnen mit Service sowie Tagespflege.
Im Wohnverbund Ottoschwanden bieten für Menschen mit psychischer Erkrankung Assistenzleistungen im eigenen Wohn- oder Sozialraum (Ambulant Betreutes Wohnen) und Wohnangebote im Rahmen der Besonderen Wohnform. Umfasssende Assistenz und Unterstützung erhalten psychisch erkrankte Menschen in der Besondere Wohnform Schwerpunkt Pflege in Kenzingen.

Ehrenamt

Die BruderhausDiakonie ermöglicht in der Region Baden, sich in der Altenhilfe oder in der Sozialpsychiatrie ehrenamtlich zu engagieren. Mit Ihrem Engagement bereichern Sie den Alltag der Klientinnen und Klienten und stärken die Teilhabe an Gemeinschaft.

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten, sich ehrenamtlich zu engagieren.

Altenhilfe

Betreutes Wohnen/Wohnen mit Service

Sozialpsychiatrie

Assistenzleistungen im eigenen Wohn- oder Sozialraum (Ambulant Betreutes Wohnen)/Besondere Wohnform Schwerpunkt Pflege/