Produkte und Dienstleistungen

Blütenwerkstatt Münsingen-Buttenhausen

Blumen, die in der Blütenwerkstatt Buttenhausen zu kaufen sind.

Ob Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum oder Firmenfeier: Der Blumenladen Münsingen bietet für alle Anlässe kreative Ideen. Mit unseren geschmackvollen Sträußen, Blumenarrangements und Tischdekorationen werden Feiern stilvoll umrahmt. Pflanzen- und Blumenschalen, Deko-Artikel, Wohnaccessoires und Geschenkideen ergänzen das Angebot unseres Blumenladen Münsingen.

Für Hochzeiten, Geburtstags- und Weihnachtsfeiern oder Veranstaltungen in Unternehmen bieten wir Ihnen eine individuelle Beratung. Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Blumenladen Münsingen. Im Trauerfall gestalten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Trauersträuße, Kränze und Gestecke für die Gestaltung der Kirche oder der Aussegnungshalle.

Jungpflanzen Saisonverkauf

Vom 5. Mai bis 15. Juni 2024 haben wir jeden Samstag von 8.30 bis 12 Uhr geöffnet.

Informationen zur Gärtnerei Münsingen-Buttenhausen erhalten Sie hier.

Das bieten wir an

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9 bis 12 Uhr
Donnerstag und Freitag von 14 bis 17 Uhr
Mittwoch und Samstag geschlossen

Jungpflanzen-Saisonverkauf

Auf dem Parkplatz der Werkstätten der BruderhausDiakonie in Münsingen-Buttenhausen können in Kürze Waren und Produkte der Blütenwerkstatt in einem Automaten (geöffnet 24 Stunden / 7 Tage die Woche) gekauft werden.

Susanne Renner Leitung GRÜNbereich BruderhausDiakonie
Stiftung Gustav Werner und Haus am Berg