Produkte und Dienstleistungen

Freizeitheim St. Georgenhof Pfronstetten

Das Freizeitheim St. Georgenhof in Pfronstetten.

In der malerischen Umgebung der Zwiefalter Alb befindet sich unser Freizeitheim St. Georgenhof. Es bietet den idealen Rahmen für Ihre Fort- und Weiterbildungen, Freizeiten, Feste und Feierlichkeiten.

Bei uns sollen sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene wie zu Hause fühlen und mitten in der Natur, abseits von Verkehr und Hektik, erholen. Darüber hinaus können Sie die Begegnung mit anderen Menschen genießen. In unseren ruhig gelegenen Häusern beherbergen wir Gruppen zwischen fünf und 120 Personen. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl der Häuser und der Vorbereitung von Veranstaltungen.

Das Freizeitheim St. Georgenhof wird noch bis zum 31. Dezember 2024 von der BruderhausDiakonie betrieben.

Das bieten wir an

Alle Gäste erhalten ab der ersten Übernachtung als kostenlose Zusatzleistung die AlbCard. Die AlbCard bietet umfangreiche Vorteile wie zum Beispiel die kostenlose Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs sowie freien Eintritt für zahlreiche Freizeitangebote wie Thermen und Bäder, Schlösser, Klöster und Burgen, Museen, Sportanlagen oder Freizeitparks.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.albcard.de

Christine Ott Freizeitheime St. Georgenhof BruderhausDiakonie