Werkstätten

Werkstatt Siemensstraße Reutlingen

In der Werkstatt Region Reutlingen arbeitet ein Klient an einer Maschine.

In der Region Reutlingen arbeiten Menschen mit Behinderung und psychischer Erkrankung in Werkstätten an unterschiedlichen Standorten der BruderhausDiakonie. In der Werkstatt Siemensstraße 2 sind sie in den Bereichen Montage, Konfektionierung und Verpackung tätig.

Wenn es um Montage und Montageplanung geht, sind wir Ihr verlässlicher Partner. In unseren Werkstätten gehen wir individuell auf Ihre Vorstellungen ein. Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir auch die Materialbeschaffung, Kommissionierung, Lagerung und Versand. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Bürodienstleistungen an. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben, sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

In unserer Werkstatt Siemensstraße 2 in Reutlingen arbeiten Menschen mit Behinderung und psychischer Erkrankung unter Anleitung erfahrener Fachkräfte. Mit unseren Arbeitsangeboten ermöglichen wir Teilhabe am Arbeitsleben. Bei uns finden Sie eine vielseitige Auswahl an attraktiven Arbeits- und Bildungsangeboten. In der Werkstatt Siemensstraße 2 verpacken Sie Produkte und Materialien, konfektionieren Spiele und sind im Büro tätig. Zudem können Sie interne Erprobungspraktika absolvieren. Alle Angebote orientieren sich an Ihren Interessen und Fähigkeiten.

Das bieten wir Klientinnen und Klienten

Das bieten wir Kundinnen und Kunden