Werkstätten

Werkstatt Fischerhof

In der Werkstatt Fischerhof der BruderhausDiakonie arbeiten Klienten in der Verpackung.

In der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg arbeiten Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung in Werkstätten der BruderhausDiakonie. In unserer Werkstatt Fischerhof in Vöhrenbach, idyllisch im mittleren Schwarzwald gelegen, bieten wir Dienstleistungen und Services in unterschiedlichen Bereichen an.

Wir übernehmen für Sie zuverlässig Montage und Montageplanung. Unser Portfolio reicht von der Montage komplexer Bauteile bis hin zu kompletten Baugruppen. In unserer Werkstatt Fischerhof in Vöhrenbach gehen wir flexibel auf die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden ein. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, gemeinsam finden wir für Sie eine Lösung, die passt. In unserer Werkstatt Fischerhof konfektionieren, verpacken und versenden wir darüber hinaus Ihre Lieferungen passgenau.

In allen Arbeitsbereichen sind unsere Klientinnen und Klienten in die einzelnen Arbeitsschritte fest miteingebunden. Dabei werden sie von erfahrenen Fachkräften in den jeweiligen Bereichen unterstützt. So erhalten Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung Teilhabe am Arbeitsleben. Zusätzlich können Klientinnen und Klienten Bildungsangebote und arbeitsbegleitende Maßnahmen nutzen.

Das bieten wir Klientinnen und Klienten

Das bieten wir Kundinnen und Kunden