Altenhilfe

Betreutes Wohnen/Wohnen mit Service Am Stadtbach Bad Urach

Suchen Sie für sich oder für Ihre Angehörigen eine barrierefreie Seniorenwohnung mit Betreuung in Bad Urach? Im Betreuten Wohnen Am Stadtbach in der Espachstraße 15 in Bad Urach bieten wir älteren Menschen, die nicht mehr zu Hause leben wollen oder können, altersgerechtes Wohnen in 45 barrierefreien Seniorenwohnungen an – wir nennen es „Wohnen mit Service“. Die Wohnungen werden von verschiedenen Eigentümerinnen/Eigentümern vermietet.

Dieses moderne Betreute Wohnen eignet sich für Seniorinnen und Senioren, die selbstständig und sicher leben wollen. Bei Bedarf können Sie zusätzlichen Service und Unterstützung dazu buchen, zum Beispiel ambulante Dienstleistungen wie häusliche Pflege und Essen auf Rädern.

Ihre betreute Seniorenwohnung mieten Sie direkt bei der Wohnungseigentümerin/dem Wohnungseigentümer.

Ihre Vorteile

Hier finden Sie weitere Informationen zum Betreuten Wohnen für Seniorinnen und Senioren.

Meta Berteit Betreutes Wohnen/Wohnen mit Service Am Stadtbach Bad Urach BruderhausDiakonie
Stiftung Gustav Werner und Haus am Berg
Region Reutlingen Altenhilfe