BruderhausService GmbH

Einge junge Frau mit einem Wäschekorb mit Schmutzwäsche.

Die BruderhausService GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der BruderhausDiakonie mit rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Als Arbeitgeberin legt die BruderhausService GmbH Wert auf attraktive, familienfreundliche und nachhaltige Arbeitsbedingungen. Wir bieten eine Bezahlung nach Tarif, umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten sowie unter bestimmten Voraussetzungen eine Zusatzrentenversicherung. Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Region Reutlingen vermitteln wir Kinderbetreuungsangebote.

Unser Leitbild zielt auf Werterhalt und ein wertschätzendes Miteinander. Unser Engagement orientiert sich an unserem Leitbild. Der Hauptleitsatz „Werte pflegen. Werte leben.“ ist die Basis unserer Arbeit.

Unsere Leitsätze gliedern sich nach folgenden Kriterien:

Unser Leitbild finden Sie hier.

Aktuelle Jobangebote finden Sie hier.

Die BruderhausService GmbH auf einen Blick

Geschäftsführung

Die BruderhausService GmbH wird von Geschäftsführer Jürgen Groh geleitet. Die Arbeit in unserer Gesellschaft orientiert sich an unserem Leitbild und den Leitlinien der BruderhausDiakonie.

Spartenleitung

Unsere Spartenleitung bietet Beratung und passgenaue Angebote. Wir entwickeln Perspektiven für Hauswirtschaft sowie Gebäudereinigung und -management.

Umweltmanagement

Nachhaltiges, ressourcenschonendes Handeln und Wirtschaften ist uns ein großes Anliegen. Wir haben uns freiwillig dazu verpflichtet, zum Umweltschutz beizutragen und damit die Schöpfung zu bewahren. Wir achten bei der Beschaffung und Entsorgung von Lebens- und Reinigungsmitteln, Rohstoffen, Ver- und Gebrauchsgütern auf Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit. Darüber hinaus wollen wir unsere Schutzmaßnahmen für die Umwelt ständig verbessern. Die Umweltleitlinien der BruderhausDiakonie gelten auch für die BruderhausService GmbH.

Weitere Informationen zum Umweltmanagement der BruderhausDiakonie erhalten Sie hier.

Mitgliedschaften und Kooperationen

Adresse des Angebots