Seniorenwohngemeinschaften

Region Bodensee-Oberschwaben

Blick auf Hafen in Lindau.

Suchen Sie für sich oder für Ihre Angehörigen eine Senioren WG in der Region Bodensee-Oberschwaben? In unseren Senioren WGs in der Region Bodensee-Oberschwaben leben Seniorinnen und Senioren gemeinschaftlich und selbstbestimmt in einer familienähnlichen und altersgerechten Wohnform zusammen.

Sie wohnen in einem barrierefreien Einzelzimmer mit Bad und teilen sich Gemeinschaftsräume, wie Küche, Ess- und Wohnzimmer. Gemeinsame Aktivitäten wie Kochen, Freizeitgestaltung und gegenseitige Hilfe fördern das Gemeinschaftsgefühl. Unser Fachpersonal unterstützt nach Bedarf und vermittelt auf Wunsch einen Pflegedienst.

Ihre Vorteile

Unsere Senioren WGs in der Region Bodensee-Oberschwaben

Carolin Bucher Quartiersmanagement Allmand Carré/Sozialdienst
Seniorenwohngemeinschaft Allmand Carré Friedrichshafen