Produkte und Dienstleistungen

Digitalisierung Dias

Ein kleines blondes Mädchen hält ein gerahmtes Einzeldia gegen das Licht und freut sich über das Motiv.

Haben sich bei Ihnen auch Hunderte von Dias und Foto-Negativen über die Jahre angesammelt? Was tun mit all den schönen Erinnerungen? Wir haben die Lösung: Lassen Sie Ihre Schätze durch unseren günstigen und hochwertigen Scan-Service Reutlingen auf CD, DVD, USB-Stick oder Festplatte digitalisieren.

Sie sichern sich dadurch Ihre Dias und Negative und können die Bilder bequem am PC oder Fernsehgerät ansehen. Wir digitalisieren mit hochwertigsten Geräten der Firma Nikon mit einer Punktdichte von bis zu 4000 dpi. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die digitale Nachbearbeitung von Bildern, um diese zu restaurieren. Anschließend erhalten Sie Ihre Bilder in höchster Qualität.

Wir stellen unseren Service sowohl Privatkunden als auch kommunalen Archiven und Landesarchiven zur Verfügung. Im Einzelfall bieten wir einen Hol- und Bringdienst an. Bitte erkundigen Sie sich per Mail oder Telefon danach.

Das bieten wir an

Diese Dienstleistung wird an folgendem Ort angeboten