Seniorenzentren und Pflegeheime

Seniorenheim im Kirchengarten Forst

Außenansicht des Seniorenheims im Kirchgarten Forst.

Suchen Sie für sich oder für Ihre Angehörigen ein Seniorenheim in Forst? In unserem Seniorenheim im Kirchengarten in Forst betreuen wir pflegebedürftige Seniorinnen und Senioren kompetent, einfühlsam und engagiert.

Das Seniorenheim im Kirchengarten in Forsti ist ein Pflegeheim mit 38 Plätzen Langzeitpflege in Wohngemeinschaften, zwei integrierten Plätzen Kurzzeitpflege, vier Plätzen Tagespflege sowie 24 betreuten Seniorenwohnungen für altersgerechtes Wohnen. Die Wohngruppen sind auch für Menschen mit Demenz geeignet.

Das barrierefreie Pflegeheim ist zentral gelegen und hat eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. In der Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten. Ein geschützter Gartenbereich mit Sonnenterasse und Sinnesgarten lädt zum Verweilen ein. Im Jahresverlauf werden verschiedene Veranstaltungen und ein vielfältiges Programm zur Freizeitgestaltung angeboten. Die Gemeinde Forst im Landkreis Karlsruhe liegt an der Badischen Spargelstraße in der Nähe der Stadt Bruchsal.

Ihre Vorteile

Tatjana Kaaz Seniorenheim im Kirchgarten Forst