Seniorenzentren und Pflegeheime

Seniorenzentrum Am Grünen Herz Bad Urach

Außenansicht des Seniorenzentrums Am Grünen Herz Bad Urach.

Suchen Sie für sich oder für Ihre Angehörigen ein Seniorenzentrum in Bad Urach? In unserem Seniorenzentrum Am Grünen Herz in Bad Urach betreuen wir pflegebedürftige Seniorinnen und Senioren kompetent, einfühlsam und engagiert.

Das Seniorenzentrum Am Grünen Herz in Bad Urach hat 48 Langzeitpflegeplätze in vier modernen Hausgemeinschaften mit jeweils zwölf Personen. Unser barrierefreies Pflegeheim liegt zentral und hat eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Einkaufsmöglichkeiten und Dienstleistungen sind in der Nachbarschaft, der Marktplatz ist zwei Gehminuten entfernt und die nahe gelegene Grünanlage Grünes Herz ist mit Rollator oder Rollstuhl gut erreichbar.

Die Stadt Bad Urach liegt im Landkreis Reutlingen, am Fuße der Schwäbischen Alb und ist staatlich anerkannter Luftkurort und Heilbad.

Viktoryia Geysel Leitung Seniorenzentrum Am Grünen Herz BruderhausDiakonie
Stiftung Gustav Werner und Haus am Berg