Region Freudenstadt, Tübingen, Zollernalb

Die Burg Hohenzollern aus der Ferne.

In der Region Freudenstadt, Tübingen, Zollernalb bieten wir Ihnen vielfältige Angebote, sich ehrenamtlich zu engagieren: in unseren Einrichtungen der Altenhilfe, der Behindertenhilfe, der Sozialpsychiatrie, der Jugendhilfe sowie im Bereich Arbeit und berufliche Bildung. Sie können sich wöchentlich, monatlich oder auch nur für einen bestimmten Zeitraum engagieren. Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche nach einem passenden Ehrenamt und begleiten Sie bei Ihrer Tätigkeit.

Diesen Menschen können Sie Zeit schenken

Das bieten wir Ihnen

Angebote Arbeit und berufliche Bildung

Ihre Möglichkeiten zur Mitarbeit

Im Bereich Arbeit und berufliche Bildung der BruderhausDiakonie in der Region Freudenstadt, Tübingen, Zollernalb bieten wir derzeit keine speziellen ehrenamtlichen Tätigkeiten an. Gerne können Sie Vorschläge oder Ideen einbringen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht über das Kontaktformular.