Region Stuttgart

Blick auf den sogenannten Kessel von Stuttgart.

In der Region Stuttgart bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten, sich ehrenamtlich zu engagieren. Dafür stehen Ihnen unsere Einrichtungen der Behindertenhilfe oder der Sozialpsychiatrie, unsere Kindertagesstätten sowie Angebote im Bereich Migration und Zuwanderung zur Verfügung. Ob wöchentlich, monatlich oder auch nur für einen bestimmten Zeitraum: Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche nach einem passenden Ehrenamt.

Diesen Menschen können Sie Zeit schenken

Das bieten wir Ihnen

Angebote Altenhilfe

Ihre Möglichkeiten zur Mitarbeit

Die Altenhilfe der BruderhausDiakonie in der Region Stuttgart bietet derzeit keine speziellen ehrenamtlichen Tätigkeiten an. Gerne können Sie Vorschläge oder Ideen einbringen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht über das Kontaktformular.

Angebote Behindertenhilfe

Ihre Möglichkeiten zur Mitarbeit

Die Behindertenhilfe der BruderhausDiakonie in der Region Stuttgart bietet derzeit keine speziellen ehrenamtlichen Tätigkeiten an. Gerne können Sie Vorschläge oder Ideen einbringen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht über das Kontaktformular.

Angebote Sozialpsychiatrie

Ihre Möglichkeiten zur Mitarbeit

Wir suchen ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für verschiedene Tätigkeiten in unseren Einrichtungen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Angebote Jugendhilfe

Ihre Möglichkeiten zur Mitarbeit

Die Jugendhilfe der BruderhausDiakonie in der Region Stuttgart bietet derzeit keine speziellen ehrenamtlichen Tätigkeiten an. Gerne können Sie Vorschläge oder Ideen einbringen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht über das Kontaktformular.