Auszubildende zum Erzieher (m/w/d) für unsere Kindertagesstätten in Stuttgart Praxisintegrierte Ausbildung

Die BruderhausDiakonie bietet in Baden-Württemberg vielfältige Assistenz- und Unterstützungsleistungen, Pflege und Beratung sowie Angebote zu Bildung, Erziehung und Arbeit. Rund 5.000 Mitarbeitende stellen die Versorgung von mehr als 10.000 Klienten sicher.

Zu unserem Angebot gehören in Stuttgart fünf Kindertagesstätten für die Betreuung von Kindern im Alter von 0-6 Jahren. Du hast Freude und Spaß am Umgang mit Kindern und diese in ihrer Entwicklung zu fördern und zu begleiten? Du suchst eine sinnstiftende Tätigkeit, bei der du Gutes tun und etwas bewegen kannst?

Dann werde Teil unseres Teams der Kindertagesstätten in der Region Stuttgart und starte deine PiA Ausbildung mit uns zum 01.09.2024.

Deine Aufgaben - was erwartet dich?

Dein Profil - was wünschen wir uns?

Unser Angebot - was bieten wir dir?

Bist Du interessiert?

Dann bewirb dich online bei uns. Gerne bieten wir auch Hospitationen vor Ort an, dazu kannst du dich direkt mit uns in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt online bewerben