Fach- oder Hilfskraft (m/w/d) für die Behindertenhilfe in Wendlingen in Teil-/oder Vollzeit, unbefristet

Die BruderhausDiakonie bietet in Baden-Württemberg vielfältige Assistenz- und Unterstützungsleistungen, Pflege und Beratung sowie Angebote zu Bildung, Erziehung und Arbeit. Rund 5.000 Mitarbeitende stellen die Versorgung von mehr als 10.000 Klienten und Klientinnen sicher.

In Wendlingen am Neckar ist ein neues Haus für Menschen mit Behinderung entstanden. In kleinen Wohngemeinschaften und Appartements können insgesamt 23 Personen leben und rund um die Uhr Assistenz erhalten. Einzigartig ist die Hausgemeinschaft mit dem Johannesforum der evangelischen Kirchengemeinde. Begegnung im Alltag, Wohnen und Arbeiten unter einem Dach und gemeinsam genutzte Räume und Flächen gehören hier zum Konzept des Hauses und ermöglichen ein selbstverständliches Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderung. Setze mit uns Inklusion und Teilhabe um. Durch die Neueröffnung des Unterstützungszentrums hast du viele Gestaltungsmöglichkeiten und kannst neue Ideen einbringen.

Deine Aufgaben – was erwartet dich?

Dein Profil – was wünschen wir uns?

Unser Angebot – was bieten wir dir?

Bist du interessiert?

Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung.

Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung sind herzlich willkommen.

Gerne ermöglichen wir auch eine Hospitation vor Ort, du kannst dich dazu direkt mit uns in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf dich!

Jetzt online bewerben

Simon Fischer Fachbereichsleitung