Sozialpädagoge/Sozialarbeiter, Diplom Pädagogen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation in der ambulanten Einzelfallhilfe im Bereich Hilfen zur Erziehung, in Teil- bzw. Vollzeit, unbefristet

Die BruderhausDiakonie bietet in Baden-Württemberg vielfältige Assistenz- und Unterstützungsleistungen, Pflege und Beratung sowie Angebote zu Bildung, Erziehung und Arbeit. Rund 5.000 Mitarbeitende stellen die Versorgung von mehr als 10.000 Klienten sicher.

Die Jugendhilfen Deggingen geben Kindern und Jugendlichen Chancen auf gelingendes Aufwachsen, auf Förderung, Schutz und Teilhabe. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sowie deren Umfeld steht bei uns im Mittelpunkt. Die Einzelfallhilfe bietet in den Bereichen Hilfen zur Erziehung ein breites Spektrum an Angeboten. Für unser Sozialpädagogische Familienhilfe sowie Intensive sozialpädagogische Einzelbetreuung und Erziehungsbeistandschaften suchen wir im Landkreis Göppingen Verstärkung für unser Team.

Sie erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet

Ihr Profil - das wünschen wir uns von Ihnen

Das bieten wir Ihnen

Interessiert?

Dann können Sie sich bis zum 31.05.2024 online bewerben.

Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen mit Schwerbehinderung.

Jetzt online bewerben

Andrea Groeneveld Fachbereichsleitung