Jugend- und Heimerzieher, Sozialpädagoge sowie andere pädagogische Fachkräfte (m/w/d) für unsere stationäre Wohngruppe in Deggingen in Voll- oder Teilzeit, unbefristet

Die BruderhausDiakonie bietet in Baden-Württemberg vielfältige Assistenz- und Unterstützungsleistungen, Pflege und Beratung sowie Angebote zu Bildung, Erziehung und Arbeit. Rund 5.000 Mitarbeitende stellen die Versorgung von mehr als 10.000 Klienten und Klientinnen sicher. Die Jugendhilfen Deggingen geben Kindern und Jugendlichen Chancen auf gelingendes Aufwachsen, auf Förderung, Schutz und Teilhabe. Unsere 2 stationären Wohngruppen sind mit 14 jungen Menschen familiär ausgerichtet und es ist ausreichend Zeit und Raum für jedes einzelne Gruppenmitglied gegeben. Wenn Sie Interesse haben sich und Ihre Fähigkeiten bei uns einzubringen würden wir uns sehr freuen. Die Stelle ist ab bzw. frühestmöglich zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

Sie gestalten einen gelingenden Alltag im stationären Setting mit und für junge Menschen ab 11 Jahre

Ihr Profil - das erwarten wir von Ihnen

Das erwartet Sie bei uns

Interessiert?

Dann können Sie sich bis zum 31.05.2024 online bewerben.

Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen mit Schwerbehinderung.

Jetzt online bewerben

Andrea Groeneveld Fachbereichsleitung