Werkstudent Employer Branding & Social Media (w/m/d)

Die BruderhausDiakonie bietet in Baden-Württemberg vielfältige Assistenz- und Unterstützungsleistungen, Pflege und Beratung sowie Angebote zu Bildung, Erziehung und Arbeit. Rund 5.000 Mitarbeitende stellen die Versorgung von mehr als 10.000 Klienten und Klientinnen sicher. Wir bieten ambulante, teilstationäre und stationäre Wohn- und Dienstleistungsangebote für Senioren an 27 Standorten in Baden-Württemberg.

Die Stelle ist in der Region Baden, im Seniorenzentrum Teningen der BruderhausDiakonie, angesiedelt. Das innovative Modelprojekt „New Work in der stationären Pflege“ kennzeichnet das Seniorenzentrum Teningen als Vorreiter in Deutschland aus.

Deine Aufgaben – was erwartet Dich?

Das bist Du – was wir uns wünschen?

Unser Angebot - was bieten wir Dir?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wir möchten Dir die Bewerbung so einfach wie möglich machen. Lass einfach das Motivationsschreiben weg, schreib eine E-Mail oder ruf gleich an, um einen Vorstellungstermin zu vereinbaren. Deine Unterlagen kannst Du zu dem Termin einfach mitbringen. Du bist noch unentschlossen? Wir ermöglichen Dir gerne eine Hospitation im Vorfeld. Wir freuen uns auf Dich!

Du kannst dich hier online bewerben.

Deine Ansprechpartnerin bei Rückfragen:

Frau Margit Huber

EMail: margit.huber@bruderhausdiakonie.de

Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen mit Schwerbehinderung.

Jetzt online bewerben

Margit Huber Bereichsleitung