Das Seniorenzentrum Betzingen dankt

Lebensherbst e.V. unterstützt Ältere

Ältere Frau freut sich über Bild der Tochter beim Skypen.

Der Verein Lebensherbst e.V. unterstützt die digitale Ausstattung im Seniorenzentrum Betzingen mit einer Tablet-Spende. Die Berliner Initiative erfüllt Wünsche von Seniorinnen und Senioren und organisiert Besuche, Lesungen sowie gesellige Veranstaltungen. Ziel der spendenfinanzierten Organisation ist es, Freude zu schenken und Einsamkeit zu lindern. Damit Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenzentrums Betzingen digital mit Freunden und Angehörigen in Kontakt treten können, hat der Verein Lebensherbst dem Seniorenzentrum der BruderhausDiakonie zwei Tablets gespendet.  Es löst große Freude bei den älteren Menschen aus, wenn diese Gesprächspartner bei Telefonaten bildlich vor sich haben. Wir danken Lebensherbst im Namen aller Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenzentrums Betzingen für diese tolle Spende.