Oberlin-Jugendhilfe

Volksbank-Stiftung spendiert Klettergerüst

Mitarbeiter der Oberlin-Jugendhilfe präsentieren Spendenscheck der Volksbank-Stiftung im Garten.

Über einen Spendenscheck in Höhe von 2.000 Euro freuten sich Tim Becker, Hannah Kluß und Alexander Karcher, Mitarbeitende der Oberlin-Jugendhilfe. Mit Unterstützung der Volksbank-Stiftung entsteht so im Garten der Tagesgruppe in Metzingen ein Klettergerüst mit zwei Schaukeln. Den Kindern, die die Tagesgruppe besuchen, fällt es aufgrund familiärer Belastungen schwer, mit sich und anderen sowie mit den Anforderungen in der Schule zurecht zu kommen. Das Klettergerüst soll ihnen helfen, sich zwischendurch auszupowern und Freude beim gemeinsamen Spielen zu haben.
Im Namen der Kinder aus der Tagesgruppe danken wir der Volksbank-Stiftung herzlich für ihre Spende!