Produkte und Dienstleistungen

Bioland Hofgut Gaisbühl Reutlingen

Eine Kundenfamilie steht vor dem Bioland Hofgut Gaisbühl.

In unserem reizvoll gelegenen Bioland Hofgut Gaisbühl in Reutlingen finden Sie, den Jahreszeiten entsprechend, Obst und Gemüse aus eigenem Biolandanbau und viele weitere Produkte für eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung.

Unsere Erzeugnisse können Sie bei unseren Bioland-Partnerbetrieben oder jeden Dienstag und Freitag in unserem Hofladen erwerben. Auch für Ihre Kinder gibt es auf dem Hofgut viel zu entdecken: Ein Spielplatz, ein Barfußpfad und zahlreiche Tiere sorgen dafür, dass es den Kindern nicht langweilig wird. Bei uns leben Pferde, Esel, Schafe, Alpakas, Katzen, Enten und Hühner.

Unser Sortiment im Hofladen

Dienstag und Freitag von 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr.

Angebote für Kindergartengruppen und Schulklassen

Unter dem Motto „Unterwegs mit den Tieren vom Gaisbühl“ können Sie bei uns nach Voranmeldung Spaziergänge mit Tieren buchen. Dieses Angebot steht öffentlichen Einrichtungen wie Schulen, Kindergärten oder Ferienbetreuungen offen.

Anmeldung und Reservierung:
tierpflege-gaisbuehl@bruderhausdiakonie.de