Kirchberger Dialog

Ein Redner spricht zu einer Seminargruppe.
Wer möchte ich gewesen sein? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Kirchberger Dialog 2023.

Potenzial entfalten, Impulse bekommen, neue Ideen schöpfen: Dafür steht der Kirchberger Dialog, die alljährliche Veranstaltung für Führungskräfte und Interessierte im Kloster Kirchberg bei Sulz am Neckar.

Der Kirchberger Dialog ist ein Netzwerk von Führungskräften aus Wirtschaft und Sozialwirtschaft. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer treffen sich jeweils im Januar zu Seminaren und Workshops mit aktuellen Themen. Einige Unternehmen stellen jungen Führungskräften Plätze für ein Stipendium zur Verfügung. Die Veranstaltung organisieren: BruderhausDiakonie, Samariterstiftung, Stiftung Zeit für Menschen in Zusammenarbeit mit der Unternehmensberatung Management Partner.

Informationen zum Kirchberger Dialog

Kirchberger Dialog 2024

Der nächste Kirchberger Dialog findet vom 29.01.2024 bis 31.01.2024 zum Thema "Verantwortung.Macht.Aufbruch  sich selbst und andere zum Wandel ermächtigen" statt.

Weitere Informationen zu Inhalt und Anmeldung finden Sie hier.

Den Flyer finden Sie hier.

Frühere Kirchberger Dialoge