Jahresbericht 2022/2023

Jährlich geben wir Ihnen im Jahresbericht einen Überblick über die aktuelle Arbeit und Entwicklungen in unseren Angeboten und Einrichtungen der Altenhilfe, Behindertenhilfe, Sozialpsychiatrie und Jugendhilfe sowie Arbeit und berufliche Bildung. Auch enthält der Jahresbericht Informationen über die wirtschaftliche Entwicklung, macht Bilanz, Gewinn- und Verluste transparent.

Im aktuellen Jahresbericht 2022/2023 erfahren Sie unter anderem Details zur

In unserer Arbeit fühlen wir uns dem Stiftungszweck verpflichtet, den der Theologe Gustav Werner und seine Ehefrau Albertine, Gründer der Gustav Werner Stiftung zum Bruderhaus, heutige BruderhausDiakonie, 1881 festgelegt haben: Menschen in jeglicher Form zu unterstützen, ihnen Teilhabe an Heimat, Bildung und Arbeit zu ermöglichen.

Die Online-Version des Jahresberichts finden Sie unter jahresbericht.bruderhausdiakonie.de

PDF zum Blättern

Sabine Steininger Leitung Stiftungsmanagement Kommunikation BruderhausDiakonie