"Verantwortung.Macht.Aufbruch – sich selbst und andere zum Wandel ermächtigen" ist das Thema des Kirchberger Dialogs 2024. Welche Vorstellung von Macht braucht eine Gesellschaft, die vor großen Veränderungen steht? Wie können wir uns und andere zum Handeln ermächtigen? Welche neuen Formen der Zusammenarbeit, der Führung und der Kommunikation braucht es, um echte Veränderungen zu erreichen und konkrete Wirkung zu entfalten? Mit diesen Fragen beschäftigt sich die Tagung für Führungskräfte und Interessierte  vom 29. Januar bis zum 31. Januar 2024 im Kloster Kirchberg bei Sulz am Neckar.

Referentinnen und Referenten sind u.a. Ulrich Lilie, Präsident Diakonie Deutschland, der Philosoph Prof. Dr. Philipp Hübl, Marcel Schütz, Professor für Organisation und Management und die Psychoanalytikerin Dr. Maja Storch.

Der Kirchberger Dialog ist ein Treffen von Führungskräften aus Industrie und Wirtschaft. Veranstalter der Tagung sind die BruderhausDiakonie, die Samariterstiftung und die Stiftung Zeit für Menschen in Zusammenarbeit mit dem Berneuchener Haus Kloster Kirchberg.

Erfahren Sie mehr über das Programm und die Anmeldung zum Kirchberger Dialog 2024.

Flyer Kirchberger Dialog 2024