Am 10. September lädt die BruderhausDiakonie wieder zum traditionellen Pochefest auf dem Gelände der Pochemühle ein. Das Fest beginnt um 10 Uhr mit einem Gottesdienst. Pfarrerin Katrin Zürn-Steffens und Pfarrer Daniel Röthlisberger gestalten die Messe, der Posaunenchor Peterzell und der Mach-Mit-Chor der BruderhausDiakonie sorgen für die musikalische Umrahmung. Anschließend erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm für alle Generationen. Auch für ein vielfältiges Angebot an Speisen, Kuchen, Eis und Getränken ist gesorgt.

Buntes Programm für alle Generationen

Der Förder- und Betreuungsbereich präsentiert sich mit einem Tag der Offenen Tür und einer Bilderausstellung. Um 15 Uhr zeigt die Theatergruppe „Die Wilde 7“ das Stück „Die Blume und der Baum“. Ein buntes Spiel- und Beschäftigungsprogramm im „Haus Z“ und Dreiradfahren auf dem Pochegelände sorgen für gute Laune bei Kindern. Zauberer Roland lässt mich lustigen Tricks Kinderaugen leuchten. Die Inklusive Band der BruderhausDiakonie und die Musikvereine Fluorn und Römlinsdorf bieten musikalische Unterhaltung. Viel zu entdecken gibt es auf dem Erlebnispfad und einer Ausstellung des Kleintierzuchtvereins Alpirsbach. Sport und Spannung können Gäste beim Bogenschießen erleben. Auf dem Kinderflohmarkt des Fördervereins Heimbachschule und am  Verkaufsstand mit Produkten aus den Werkstätten der BruderhausDiakonie kann nach Herzenslust gestöbert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie im Flyer.