Rhythmische Klänge, lebendige Tangos und eine außergewöhnliche Performance: Die Band Boum Percussion zeigt am 24. Oktober ab 17 Uhr im Sonnensaal des Mehrgenerationenhauses Kapuziner Rottweil die Vielfalt von Trommeln und Marimbaphon. Die Veranstaltung ist ein Teil der Dreiklangkonzerte – ein Konzertverbund im Landkreis Rottweil. Julia Guhl, Intendantin der Konzertreihe, lädt ab 16.15 Uhr zu einer Konzerteinführung in den Kutschensaal des Mehrgenerationenhauses ein.

Die Konzertkarten kostet im Vorverkauf 18 Euro (ermäßigt neun Euro), an der Abendkasse 20 Euro (ermäßigt 10 Euro). Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren haben freien Eintritt (Platzkarte erforderlich). Tickets können in der Tourist-Information Rottweil in der Hauptstraße 21 oder unter www.trioK.de gekauft werden.