Werkstätten

Künstlerische Arbeitsplätze

Drei Klienten der Werkstätten der BruderhausDiakonie spielen in einem Theaterstück.

In Kooperation mit dem Theater Reutlingen Die Tonne bieten wir künstlerische Arbeitsplätze an. An zwei Tagen pro Woche werden Sie in den Grundlagen des Schauspiels geschult und entsprechend Ihrer Begabung in verschiedenen Bereichen der Theaterarbeit gefördert. Unter der Leitung des Intendanten und Regisseurs Enrico Urbanek gestaltet das inklusive Ensemble regelmäßig eigene Produktionen. An den anderen drei Wochentagen gehen Sie einer weiteren Tätigkeit in einem anderen Arbeitsbereich der Werkstatt nach.

Ihre Möglichkeiten zu Mitarbeit

Dieser Arbeitsbereich wird an folgendem Ort angeboten

Michael Schröter Teamleiter Betriebsintegrierte Arbeit und Bildung (BiA)/Integrative Angebote BruderhausDiakonie
Stiftung Gustav Werner und Haus am Berg