Werkstätten

Bioland Gärtnerei Buttenhausen

Auf dem Feld der Bioland Gärtnerei Buttenhausen arbeiten Klienten und Mitarbeiter.

In der Region Reutlingen arbeiten Menschen mit Behinderung oder psychischer Erkrankung an unterschiedlichen Standorten in Werkstätten der BruderhausDiakonie. In der Bioland Gärtnerei Buttenhausen verkaufen wir frisches Obst, Gemüse sowie saisonale Pflanzen und vieles mehr.

Lebensmittel aus biologischem Anbau, frisches Obst und Gemüse, Salate und Kräuter: All das finden Sie bei der Biolandgärtnerei Buttenhausen. In unserem Laden sind wir am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr für Sie da. Schauen Sie doch einmal bei uns vorbei und überzeugen sich selbst vom reichhaltigen Angebot.

Bei der Bioland Gärtnerei Buttenhausen arbeiten Menschen mit Behinderung unter Anleitung im Bereich Gemüseanbau und bei der Ernte und Weiterverarbeitung unserer Produkte. Sie helfen in der Aufzucht von Jungpflanzen, verrichten Erntearbeiten und sind in der Gemüseaufbereitung tätig. Sie helfen bei der Warenauslieferung und im Verkauf.

Das bieten wir Klientinnen und Klienten

Das bieten wir Kundinnen und Kunden