Werkstätten

Werkstatt Dettingen/Erms

In der Werkstatt in Dettingen arbieten Menschen an Metalbohrmaschinen.

In der Region Reutlingen arbeiten Menschen mit Behinderung und psychischer Erkrankung in Werkstätten an unterschiedlichen Standorten der BruderhausDiakonie. In der Werkstatt Dettingen/Erms sind sie in den Bereichen Montage und Verpackung tätig.

Wenn es um Montage und Montageplanung geht, sind wir Ihr verlässlicher Partner. Unsere Kundinnen und Kunden kommen aus verschiedenen Branchen, unter anderem aus dem Maschinenbau und aus der Automobil- oder Solarindustrie. In unseren Werkstätten gehen wir flexibel auf Ihre Vorstellungen und Wünsche ein. Gerne übernehmen wir auch die Materialbeschaffung, Kommissionierung, Lagerung und Versand.

Unter Anleitung erfahrener Fachkräfte arbeiten Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung in der Werkstatt Dettingen/Erms. Zu den Arbeitsbereichen zählen Montagearbeiten, Arbeiten im Bereich Verpackung und Etikettierung sowie die Kontrolle von eingehenden Bestellungen und deren Versand.

Das bieten wir Klientinnen und Klienten

Das bieten wir Kundinnen und Kunden

Bernhard Schneider Werkstattleitung Behindertenhilfe Reutlingen/Dettingen (Erms) BruderhausDiakonie
Stiftung Gustav Werner und Haus am Berg