Die BruderhausDiakonie in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg lädt am 16. Juni von 10.30 bis 17 Uhr zu einem Sommerfest rund um den Sportplatz in Hammereisenbach ein. Das Fest beginnt mit einem Gottesdienst im Festzelt, gestaltet von Pfarrer Prof. Dr. Bernhard Mutschler, Vikar Sandro Pröbstle und dem Diakoniebeauftragten Manfred Lang. Im Anschluss lädt der Musikverein Urach zu einem Frühschoppenkonzert ein. Der Musikverein Ewattingen und die Inklusive Band Simply Luckies sorgen für eine weitere musikalische Umrahmung des Fests. Auf dem Sportplatz gibt es Bewegungsangebote für Kinder, eine Tombola bietet attraktive Gewinne, ein Verkaufsmarkt präsentiert handgemachte Produkte aus der Kreativwerkstatt, Vereine aus der Umgebung halten ein reichhaltiges Angebot an Getränken und Speisen bereit.

Flyer Sommerfest Region Schwarzwald-Baar-Heuberg